Morgen Kinder wird`s was geben!

von Whooper, Donnerstag, 16.10.2008, 16:15 Uhr

Ich blogge, Du bloggst, Er / Sie / Es bloggt! Eigentlich bloggt heutzutage jeder und genau aus diesem Grunde möchten wir heute unseren kleinen (aber feinen) KotOR Blog starten, der sich ausschließlich mit dem kommenden Titel aus dem Hause Bioware beschäftigen wird (wir berichteten).

Noch wissen wir nicht, was uns am 21. Oktober (also am nächsten Dienstag) enthüllt wird. Wird es tatsächlich das erhoffte MMO im KotOR-Universum, doch ein dritter, klassischer Knights of the Old Republic Teil oder vielleicht doch etwas völlig anderes? Damit wir uns schon vorab den Kopf zerbrechen können, haben wir diesbezüglich einen kleinen Poll geschaltet, welchen Ihr weiter rechts finden könnt. Und wer die dritte Option wählt (oder einfach nur mitteilungsfreudig ist), der kann uns gerne in den Kommentaren eine ausführliche Meinung hinterlassen!

Soweit fürs Erste! Wir hören bzw. lesen uns dann spätestens am kommenden Dienstag! :mrgreen:

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR