The Old Republic – Bioware bringt ein MMO

von Whooper, Dienstag, 21.10.2008, 23:29 Uhr

Also doch: Soeben wurde auf dem Presse-Event in San Francisco der neue Titel von LucasArts und Bioware vorgestellt. Wir alle dürfen uns auf ein neues MMO im wohl faszinierendsten SciFi-Universum überhaupt freuen, welches auf den Titel Star Wars: The Old Republic hören wird.

Zugegeben, der Name war schon seit Längerem ein offenes Geheimnis, allerdings stand bisher noch das Genre aus. Doch das ist noch nicht alles. Aus erster Hand haben wir für euch die ersten acht Screenshots und elf Artworks, welche uns einen wagen Vorgeschmack auf das geben, was uns alles in The Old Republic erwartet wird.

korriban_interior_force_choke.jpg tython_trooper.jpg

Weitere Infos folgen in Kürze. Ihr solltet also nicht zu früh ins Bett gehen, denn Warten wird definitiv belohnt!

sith_reflective.jpg sith_academy_main_room.jpg

Fans von Single-RPGs sollten übrigens nicht zu traurig sein und der neuesten Bioware Schöpfung eine faire Chance geben. Bisher haben es die Jungens doch immer hinbekommen, oder? :mrgreen:

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR