Video von der Präsentation in San Francisco

von Whooper, Dienstag, 28.10.2008, 21:09 Uhr

Man mag es kaum glauben, aber die Ankündigung von The Old Republic liegt bereits eine Woche hinter uns. Seitdem können wir uns über stetigen Nachschub in Form von Interviews und neuen Details freuen.

Heute gibt es erneuten Grund zur Freude. Unsere Kollegen von golem.de waren ebenfalls live vor Ort in San Francisco und präsentieren uns einen Video-Mitschnitt, in welchem die Bioware Gründer Ray Muzyka und Greg Zeschuk den angereisten Journalisten ihr MMO ein wenig näher bringen. Die wesentlichen Details sind zwar bereits bekannt, allerdings bekommt Ihr die Infos nirgendswo angenehmer präsentiert und müsst zudem nicht einmal etwas lesen! :mrgreen:

Wer das Ganze lieber in schriftlicher Form hat, der findet auf golem.de zudem einen netten Artikel mit praktisch allen bisher bekannten Informationen.

The Old Republic Artikel auf golem.de

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR