Olnigg über Fantasy ohne Fantasie

von Whooper, Dienstag, 04.11.2008, 17:09 Uhr

Natürlich hat es sich auch der gute Olnigg nicht nehmen lassen, die Ankündigung von The Old Republic entsprechend zu kommentieren. Allzu viel verraten möchten wir euch an dieser Stelle nicht. Schaut einfach in seiner Kolumne auf gamona.de vorbei und überzeugt euch selber. Wir wünschen gute Unterhaltung!

Star Wars The Old Republic wird erscheinen. Star Wars? Hier dürften selbst scheuklappenbehaftete Dauerzocker zumindest für einen Moment beim Konsum ihres jeweiligen Grafikfossils innehalten und mit dem Gedanken spielen, den Begriff Déjà-vu zu googeln. Es ist tatsächlich so. Nach dem desaströsen Erfolg von Star Wars Galaxies plant nun LucasArts in Zusammenarbeit mit BioWare die Version 2.0 ihres Leuchtstoffröhrengemetzels.

Gleichzeitig melden sich die ersten kritischen Stimmen, die fragen, ob es denn wirklich ein MMORPG sein müsse, wo doch die derzeitige Finanzmarktsituation für eine Geldverbrennung größeren Umfangs viel besser geeignet sei.

Olnigg über Fantasy ohne Fantasie

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR