PC Gamer mit exklusiven Infos

von Whooper, Freitag, 07.11.2008, 12:02 Uhr

Auch wenn das Internet den guten, alten Printmedien immer mehr den Rang abläuft, ist eine exklusive Covery-Story in einem Gaming-Magazin doch immer noch etwas Feines, gerade wenn es um The Old Republic geht. Dies zeigt sich jetzt erneut bei unseren US-Kollegen von der PC Gamer. Diese konnten als erste exklusiv bei Bioware in Austin vorbeischauen und präsentieren in ihrer Weihnachtsausgabe massig neue Infos zum KotOR MMO.

So gibt es beispielsweise exklusive Screenshots, Infos zum aktuellen Stand der Inhalte und auch Interviews mit Creative Director James Ohlen, Principal Lead Writer Daniel Erickson und den BioWare Mitgründern Ray Muzyka and Greg Zeschuk.

Wir versuchen selbstverständlich ein Exemplar der PC Gamer in unsere Hände zu bekommen und die Infos für euch ins Netz zu stellen. Stay tuned!

Hier geht's zur PC Gamer

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR