OldRep.de Netzwerkseite gestartet!

von Calvert, Mittwoch, 19.11.2008, 09:01 Uhr

Die Entwicklung eines Star Wars MMORPGs durch LucasArts und Bioware ist mittlerweile keine Neuigkeit mehr. Bis heute war hier ein kleiner Blog zu finden, der euch über die Geschehnisse um das Spiel informiert halten sollte.

Wir sind während der letzten Wochen aber nicht untätig geblieben und haben an einer neuen Netzwerkseite gearbeitet, die ab jetzt Online ist.

OldRep.de wird euch vom eingespielten Team von Star Trek Online. Info präsentiert und wie dort, werden wir euch auch auf dieser gamona Fansite Neuigkeiten und Artikel in deutscher Sprache bieten. In unserer Interview Sektion haben wir bereits bekannte Artikel anderer Seiten für euch komplett übersetzt. Wir empfehlen euch ganz besonders das IGN Interview mit Art Director Jeff Dobson. Einen guten Einstieg in "The old Republic" und eine Beschreibung, worum es sich dabei überhaupt handelt, findet ihr in unserem Artikel "Über The Old Republic". Natürlich wird euch auch gleich zum Start dieser Seite eine Übersetzung der offiziellen FAQ geboten.
Wenn ihr wissen möchtet, wer BioWare überhaupt ist, legen wir euch den Artikel "Die Entwickler" nahe.

Der Inhalt der Seite wird in den nächsten Wochen noch ausgebaut und wir werden euch tagesaktuell mit Neuigkeiten über The Old Republic versorgen. Selbstverständlich gibt es auch ein Community Forum, in dem fleißig diskutiert werden darf. Loggt euch einfach mit eurem gamona.de Account ein und legt los!

Wir freuen uns darauf, mit euch über Star Wars: The Old Republic diskutieren zu können!

Euer OldRep.de Community Team

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR