Bioware Blog – Rob Chestney stellt sich vor!

von Tandriin, Sonntag, 23.11.2008, 14:29 Uhr

Wie sicher schon einige wissen führt Bioware auf der offiziellen Seite ein Entwickler Blog. Dort sollen neben Neuigkeiten über The Old Republic auch Infos über die Entwickler selbst veröffentlicht werden.

Den Anfang macht dabei der Entwickler Rob “Jedi Rob” Chestney, der uns einige Einblicke aus seinem Leben vor Bioware liefert und wie er zu seinem jetzigen Job als “Senior” Autor kam.

Die übersetzte Version seines Beitrags findet ihr im neuen Bioware Blog Bereich, in dem wir euch zukünftig die interessanten Beiträge des Bioware Blogs in einer deutschen Übersetzung zur Verfügung stellen werden. Viel Spaß beim lesen!

Zum Bioware Blog Bereich

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR