BioWare beglückt uns mit neuen Screenshots

von Whooper, Freitag, 28.11.2008, 10:29 Uhr

Ach wäre doch jeder Tag ein Freitag! Dann könnten wir uns nämlich täglich über neue Updates zu The Old Republic freuen. Doch da man ja bekanntlich mit dem zufrieden sein soll was man hat, freuen wir uns natürlich auch über die wöchentlichen Updates, die uns BioWare aktuell spendiert.

Heute sogar noch umso mehr, gibt es doch sieben nagelneue Screenshots, auf denen wir unter anderem eine Akademie der Sith, diverse Kämpfe und auch eine Jedi Enklave auf Tython zu Gesicht bekommen.

Nachfolgend schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das neue Bildmaterial. Eine Übersicht aller Screenshots findet Ihr natürlich, wie gewohnt, in unserer Galerie. Viel Spaß damit!

ss_20081128_jedinexu_full.jpg ss_20081128_sithacademy_full.jpg

Weitere Screenshots in unserer Galerie

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (15) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR