Fan Friday auf der offiziellen Seite

von Whooper, Samstag, 20.12.2008, 12:02 Uhr

Auf der offiziellen Seite ist eine neue Ausgabe des Fan Friday veröffentlicht worden. Diese ist dieses Mal leider etwas enttäuschend und beinhaltet im Prinzip nur zwei, wenn auch schöne, Fanartworks, die mittlerweile aber auch schon einige Wochen auf dem Buckel haben.

Nichtsdestotrotz sollten wir mit den Mannen von BioWare nicht zu hart ins Gericht geben, denn schließlich war das sich dem Ende entgegen neigende Jahr auch so ein voller Erfolg, denn wer hätte vor einigen Monaten überhaupt an ein MMO im Old Republic Universum gedacht?!?

In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes Wochenende und eine entspannten 4. Advent!

Quelle: Offizielle Seite

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR