BioWare sieht die Zukunft in nur einer Konsole

von Whooper, Mittwoch, 28.01.2009, 21:09 Uhr

Der Konsolen-Markt ist beliebter denn je. Kein Wunder; hat man doch drei verschiedene Konsolen zur Auswahl, die das Geschäft mehr oder weniger beleben. Doch drei Konsolen sind zwei zuviel, wenn es denn nach BioWares Ray Muzyka ginge.

Er ist der Meinung, dass mehrere Konsolen auf dem Markt nebeneinander nicht lange bestehen können. Irgendwann wird es laut Muzyka nur noch eine einzige Konsole geben. Trotzdem gibt er der ganzen Entwicklung noch einige Zeit, da alle drei Hersteller eine sehr große Fanbasis haben. Ob da wirklich etwas dran ist, wird die Zeit zeigen. Immerhin funktioniert das Modell nicht erst seit gestern. Der Handheld-Markt hätte dafür aber gute Voraussetzungen.

Quelle: computerandvideogames.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR