Dark Horse bringt uns The Old Republic Comics

von Whooper, Samstag, 07.02.2009, 21:54 Uhr

Ungewöhnlich für einen Samstag, ist soeben auf der offiziellen Seite bekannt gegeben worden, dass BioWare in Zusammenarbeit mit Lucas Arts und dem bekannten Verlag Dark Horse eine Comicreihe zu The Old Republic wird.

Manch einer mag jetzt sagen: "Die sollen sich lieber auf das Spiel konzentrieren." Ich für meinen Teil finde es allerdings recht interessant, weil somit die Wartezeit bis zur Beta und natürlich auch bis zum Release zumindest ein wenig verkürzt werden kann. Und die eigentlichen Entwickler werden wohl kaum an der Erstellung der Comicreihe beteiligt sein, oder? :mrgreen:

Weitere Informationen erhaltet Ihr in der sehr umfangreichen Pressemeldung und wer schon einmal einen kleinen Vorgeschmack sehen möchte, der sollte unbedingt einmal hier vorbeischauen.

Quelle: Offizielle Seite

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR