Der Frieden ist in Gefahr

von ZeroCool1985, Freitag, 27.02.2009, 15:31 Uhr

Nach vielen Artworks und Screenshots zu Star Wars The Old Republic, gibt es nun mal etwas ganz Neues. Heute erschien der erste offizielle Star Wars The Old Republic Comic. Dieser trägt den Titel "Threat of Peace" (deut. Gefahr des Friedens).

Zwei Jahrzehnte gibt es denn augenscheinlichen Frieden schon, aber Lords der Sith verfolgen immernoch ihren Machtkampf hinter verschlossenen Türen und ringen mit den moralischen Veränderungen der Balance in der Galaxie.

zum Comic

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR