Der Kopfgeldjäger als erste spielbare Klasse

von Whooper, Freitag, 20.03.2009, 23:07 Uhr

Schon in der letzten Woche konnten wir ihn in der Video Dokumentation bestaunen, nun ist es endgültig raus: Der Kopfgeldjäger ist die erste spielbare Klasse in The Old Republic.

Bounty Hunter

Zur offiziellen Ankündigung geizt BioWare dabei nicht mit nettem Material. So gibt es beispielsweise zahlreiche Infos, Screenshots und auch zwei nigelnagelneue Wallpaper zu den Assassinen. Da fällt die Wartezeit bis zum Release oder zumindest bis zur Beta nicht unbedingt leichter, gell?

Bis es soweit ist, wird es aber noch ein wenig dauern. Wir werden euch die neu gewonnenen Informationen dann demnächst erst einmal in unserer neuen Klassen-Sektion präsentieren. Nun wünschen wir euch aber ein schönes Wochenende! :mrgreen:

Infos zum Kopfgeldjäger
Wallpaper des Kopfgeldjägers

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (14) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR