Die Geschichte des Sith-Imperiums und der Republik

von ZeroCool1985, Freitag, 03.04.2009, 16:42 Uhr

Habt ihr euch schon mal gefragt warum dieser Konflikt zwischen dem Sith-Imperium und der Republik besteht oder warum es gute und abtrünnige Jedis gibt? Wir haben die Antworten auf diese Fragen.

zeitachse

Vor kurzem erschien auf der offiziellen Seite von Star Wars: The Old Republic eine Zeitachse, welche wir für euch übersichtlich zusammengefügt haben. Dort wird aufgeklärt wo die Jedis herkommen, warum es gute und böse Jedis gibt und warum sich die Republik im Krieg mit dem Sith-Imperium befindet, bzw. befand.

Es befinden sich 38.200 Jahre Geschichte in dieser Übersicht, beginnend von der Entdeckung der Macht, bis hinzu der Unterzeichung des schmerzvollen Friedensvertrages (Coruscantvertrag) für die Republik mit den Sith.

zur galaktischen Zeitachse

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR