Entwickler Blog: So entsteht der Kopfgeldjäger

von Whooper, Freitag, 03.04.2009, 21:59 Uhr

Auch in dieser Woche geizt Bioware wieder nicht beim Freitags Update und spendiert uns einen neuen Blogeintrag von Principal Lead Writer Daniel Erickson. Darin erzählt es uns, wie der Kopfgeldjäger (Bounty Hunter), die erste spielbare Klasse in The Old Republic entsteht. Wie wünschen euch viel Spaß beim Lesen und ein schönes Frühlingswochenende.

[…] There were a few decisions we made early on. First of all, there would be two distinct factions. This was Star Wars™, not Star Neutral Guy’s Adventure. When there is a war that spans an entire galaxy, nobody can stand on the sidelines. Sure Han is unaffiliated for about six minutes of the movies, but that doesn’t last long, and even if he’s not with the good guys he sure doesn’t like the Empire. The war affects everyone, even if they’d rather it didn’t. […]

Weitere Informationen findet Ihr übrigens auch in unserer neuen Klassen-Sektion.

zum Blog auf der offiziellen Seite

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR