Interview mit Richard Vogel

von ZeroCool1985, Mittwoch, 22.04.2009, 11:39 Uhr

Die Kollegen von Tentonhammer.com bekamen die Gelegenheit sich mit Richard Vogel zu unterhalten. In dem Interview geht es um den Ablauf der Beta Tests von Star Wars The Old Republic. Dabei äußerte er sich über Markting-Taktiken, Hardware und Anzahl der Testpersonen.

Zu der Anzahl der Tester meinte er, dass es besser sei wenige Spieler zu haben, dafür aber engagierte. Das würde den Entwicklern eine bessere Auswertung der Daten ermöglichen.

We feel that limiting the [number of] beta testers is a good thing. We get better data with fewer, more dedicated players and we are able to focus test specific areas of the game

Das komplette kurze Interview mit Richard Vogel findet ihr bei den Kollegen von Tentohammer.com.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR