GateZone – Das neue SciFi Online Magazin

von Whooper, Freitag, 29.05.2009, 22:02 Uhr

Für SciFi-Freunde gibt es ab heute ein neues Online Magazin im PDF-Format, das GateZone-Magazin. Die Gründung des Magazins beruhte ursprünglich auf Stargate Worlds, doch dann hat sich der Bereich und das Interesse der mitwirkenden Akteure auf andere Spiele erweitert. Um ein breites Spektrum an Informationen abzudecken beschloss man, das Magazin auf SciFi zu spezialisieren.

Aber es dreht sich nicht nur um Spiele, denn Bücher, Filme und SciFi-Serien finden ebenfalls ihren Platz darin. Desweiteren werden den Fans auch Community Events näher gebracht, Fanseiten vorgestellt und noch vieles mehr. Zurzeit umfasst das Team von GateZone zehn Mitarbeiter aus ganz Deutschland, was sich aber zu Anfang Juni ändern soll.

Neben den Artikeln und dem eigentlichen Content des Magazins, will man auch einen Audiocast herausbringen. Dieser soll dann die imposantesten wöchentlichen Themen abdecken und euch die Informationen noch näher bringen.

Die erste 45-seitige Ausgabe beschäftigt sich mit Themen aus dem Starcraft 2, Stargate Worlds, Star Wars: The Old Republic und Eve Online Universum. Das erste Exemplar kann man ab heute herunterladen werden.

Quelle: gate-zone.de

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR