SWTOR-Demo auf der E3 2009

von Whooper, Sonntag, 31.05.2009, 17:33 Uhr

Im bekannten, englischsprachigen Edge Magazin ist ein Interview mit James Ohlen, dem Game Director von Star Wars: The Old Republic, veröffentlicht worden. Darin erfahren wir weitere Details zum Schmuggler, dieses Mal sogar mit einem Screenshot, sowie zu anderen Klassen und dem Kampfsystem.

Besonders interessant ist allerdings, dass es auf der E3 2009, die am Dienstag in Los Angeles startet, eine Demo für die internationale Presse geben wird. Wir dürfen uns daher vermutlich auf zahlreiche Berichte und hoffentlich auch einige Videos freuen.

Wir halten euch natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden und wünschen euch nun erstmal viel Spaß mit dem eingescannten Interview bei unseren Kollegen von starwarsmmo.net und natürlich noch frohe Pfingsten.

zum Interview auf starwarsmmo.net

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR