Alles Wissenswerte im HoloNet

von Whooper, Dienstag, 02.06.2009, 06:56 Uhr

Als ob die E3 noch nicht genug wäre, hat BioWare nun auch noch das so genannte HoloNet gestartet, in dem alle bisherigen Informationen zu Star Wars: The Old Republic zusammengefasst werden.

Klassen

So finden sich dort aktuell bereits Artikel zu den bereits bekannten Klassen, zu den Planeten, den Fraktionen und auch zur Zeitachse von The Old Republic. Besonders interessant dabei ist, dass auf der Klassen-Übersicht neben dem Trooper und dem Kopfgeldjäger noch jeweils drei Einträge pro Fraktion frei sind. Wir dürfen also aktuell davon ausgehen, dass es zum Release insgesamt acht Klassen geben wird.

zum HoloNet

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR