Doch keine Gameplay-Demo?

von Jade, Donnerstag, 04.06.2009, 11:06 Uhr

Nachdem die Presse hinter verschlossenen Türen die ersten Eindrücke von SW TOR sammeln konnten, wartet die Community gespannt auf die Veröffentlichung. Doch diese Illusion raubt uns der Community Manager Sean Dahlberg im offiziellen Forum. Laut ihm wird die Gameplay-Demo demnächst nicht veröffentlicht.

Hey everyone, we know there has been a lot of talk about watching The Old Republic Demo that is being shown during the E3 Press Event. Currently, we are only showing this behind closed doors.

Er meldet sich noch mehrmals in dem riesigen Thread zu Wort und entschuldigt sich für die entstandene Verwirrung. Auch die Präsentation der Schmuggler-Klasse wird vorerst auf die kommende Woche verschoben. Ob und wann wir diese Gameplay-Demo sehen, bleibt weiterhin unklar.

zum Thread im offiziellen Forum (englisch)

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (21) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR