Round-Up: E3, Dev Blog und Webcomic

von Whooper, Freitag, 05.06.2009, 20:37 Uhr

Seit der Ankündigung von Star Wars: The Old Republic im letzten Herbst, gab es wohl keine solch spannende Woche mehr für uns. Die letzten Tage war gespickt mit zahlreichen Highlight und als ob das noch nicht genug wäre, gibt es heute zum krönenden Abschluss noch mal ein paar Neuigkeiten aus dem Hause BioWare, die wir euch nachfolgend gerne auflisten möchten:

Zusammenfassung der E3
Auch wenn wir in den letzten Tagen über einige Artikel über SWTOR berichtet haben, konnten wir aufgrund der Masse an redaktionellen Beiträgen fast unmöglich alles in den News verarbeiten. Glücklicherweise gibt es im offiziellen Forum einen Thread, in dem Community Manager SeanDahlberg die Highlights zusammenfasst. Wer von der Coverage nicht genug bekommen kann, sollte daher unbedingt einmal vorbeischauen.

Dev Blog: Principal Lead Combat Designer Damion Schubert
Währenddessen ist auf der offiziellen Seite ein neuer Blogeintrag zur Trooper-Klasse veröffentlicht worden, welcher der E3-Coverage sicherlich in nichts nachsteht und definitiv auch die richtige Lektüre fürs Wochenende ist.

Threat of Peace, Folge 8
Und dann hätten wir noch die mittlerweile achte Folge des Webcomics Threat of Peace im Angebot, in welcher die Geschichte nahtlos weitererzählt wird. Wie Ihr es gewohnt seid, werden euch die neuen Seiten demnächst auch auf Deutsch präsentieren können.

So, das soll es dann aber auch gewesen sein. Bleibt uns nur noch euch ein schönes Wochenende zu wünschen. :)

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR