Welche Klassen noch kommen könnten

von Jade, Mittwoch, 24.06.2009, 12:20 Uhr

Bisher wurden drei von acht Klassen bekanntgegeben, die in Old Republic Einzug finden werden. Doch wie in jedem klassischen MMORPG steht nun die Frage im Raum, was denn nun noch alles kommen könnte. Viele Spekulationen stehen im Raum, denn bisher wurden nur eher klassische Star Wars-Klassen bekanntgegeben.

Michael Bitton, ein Autor von mmorpg.com, spekuliert mit seiner KOTOR- und Pen&Paper-Erfahrung über die möglichen Klassen und kommt am Ende auf zwölf mögliche Kandidaten. Starten soll TOR mit 5 weiteren Klassen und man wird sicher keine vollkommen neuen Klassen implementieren.

Auch wenn es nur eine Spekulation seitens des Autors ist, solltet ihr einen Blick auf die Aussicht werfen. Vielleicht behält Michael Bitton ja recht und wir sehen die ein oder andere zu Release oder in einem Addon wieder.

zum Artikel über die möglichen Klassen

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR