Gamescom: SWTOR darf angespielt werden

von Whooper, Samstag, 25.07.2009, 11:46 Uhr

Gute Nachrichten für all diejenigen unter euch, die planen der Gamescom in Köln (19. – 24. August) einen Besuch abzustatten. Wie seit gestern bekannt ist, wird BioWare vor Ort sein und allen Fans erstmalig eine spielbare Version von Star Wars: The Old Republic präsentieren. Na, wenn das die Reise an den Rhein nicht schon alleine rechtfertigt, oder?

Nähere Informationen zum Messeauftritt gibt es bislang noch nicht. Sobald wir weitere Details in Erfahrung bringen können, erfahrt Ihr es natürlich als Erstes, versprochen!

Zwei Wochen nach der Gamescom wird BioWare übrigens zudem auch auf der Penny Arcade Expo (PAX) in Seattle vor Ort sein.

Das war aber natürlich noch nicht alles, gab es doch gestern auch wieder einen Fan Friday, der ebenfalls einen Blick wert ist. Wir wünschen viel Spaß beim Schmökern!

Messeinfos und Fan Friday auf der offiziellen Seite

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR