gamescom: Neue Infos

von Liji, Mittwoch, 12.08.2009, 23:34 Uhr

Bald ist es endlich soweit: vom 19. – 24. August findet die gamescom in Köln statt und mit vor Ort ist Star Wars: The Old Republic. Sehnsüchtig erwarten wir die angekündigte, spielbare Version des Star Wars MMOs.

gamescom-trans

Leider müssen wir euch allerdings enttäuschen, denn laut Electronic Arts wird es keine spielbare Version für das allgemeine Publikum geben. Stattdessen dürfen lediglich Pressevertreter einen Blick riskieren. Wir bleiben für euch aber weiter am Ball. Vielleicht gibt es ja doch noch eine Überraschung zu vermelden. :)

Quelle : VG247.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR