TOR wird komplett synchronisiert

von Jade, Mittwoch, 19.08.2009, 10:16 Uhr

Wir haben schon öfter darüber berichtet, dass TOR einen unglaublich großen Umfang haben wird. Viele Spieler, die das Spiel aber nicht auf Englisch spielen wollten, sahen die Gefahr kommen, dass TOR nicht synchronisiert wird. Die synchronisierten Trailer im Vorfeld der Gamescom lieferten bereits einen Hinweis. Wie nun auf der offiziellen 'deutschen' Website zu lesen ist, wird TOR nicht nur in englisch und französisch, sondern auch auf deutsch erscheinen.

Das beinhaltet nicht nur übersetzte Fähigkeiten und Texte, sondern auch, dass alle gesprochenen Texte übersetzt werden. Wir werden also das Spiel komplett in deutsch erleben können. Derzeit arbeiten fünf verschiedene Studios daran, die Geschichte (die derzeit mit 40 normalen Romanen gleichzusetzen ist) zu vertonen.

Nun haben wir de freie Wahl, in welcher Sprache wir das Spiel genießen wollen. Darum unsere Frage an euch: Werdet ihr TOR auf deutsch oder doch auf englisch spielen? Schreibt uns doch eine Antwort in die Kommentare!

zur Meldung auf der offiziellen Seite

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR