Ray Muzyka im gamona Video-Interview

von Whooper, Montag, 24.08.2009, 11:50 Uhr

Star Wars: The Old Republic war eines der großen Highlights auf der gamescom in Köln. Wir waren von den ersten Eindrücken sehr angetan und freuten uns umso mehr. ein sehr interessantes Video-Interview mit dem BioWare CEO Ray Muzyka führen. Neben Mass Effect 2 und Dragon Age ging es dabei logischerweise auch um Star Wars: The Old Republic.

Thematisiert werden dabei unter anderem die Synchronisation des kompletten Spiels. Aber auch das Business Modell, Ähnlichkeiten zu World of Warcraft und das Reisen zwischen den einzelnen Planeten werden angesprochen. Reinschauen ist daher Pflicht!

Wir wünschen euch gute Unterhaltung und möchten euch zudem die beiden weiteren Interview zu Dragon Age: Origins und zu Mass Effect 2 ans Herz legen.


Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR