Sith-Krieger nun auch offiziell angekündigt

von Whooper, Freitag, 28.08.2009, 22:07 Uhr

Nachdem er bereits letzte Woche erstmals auf der gamescom in Köln präsentiert wurde, ist der Sith-Krieger, die vierte spielbare Klasse in Star Wars: The Old Republic, nun auch auf der offizielle Seite vorgestellt und dem Holonet hinzugefügt worden.

Sith Krieger nutzen die dunkle Seite der Macht, um unbarmherzig gegen Feinde vorzugehen, das Schlachtfeld mit unangefochtener Autorität zu befehligen und – umgeben von furchtsamen Anhängern – zu wahrer Größe aufzusteigen. Sieg und Eroberung bestimmen das Schicksal des Sith-Kriegers.

Auch wir werden unsere Klassen-Sektion in Kürze aktualisieren. Stay tuned!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR