Threat of Peace Ausgabe 14 direkt auf Deutsch

von Whooper, Freitag, 28.08.2009, 22:02 Uhr

Nicht dass wir die Arbeit für euch nicht gerne übernommen hätten, aber es ist schon ein schönes Gefühl den neuesten Threat of Peace Comic direkt in unserer Muttersprache vorliegen zu haben, der neuen deutschen Webseite sei Dank. Deswegen wollen wir an dieser Stelle auch nicht viele Worte verlieren und wünschen euch stattdessen einfach nur viel Spaß mit Folge 14.

Die vierzehnte Ausgabe von Threat of Peace™ steckt voller Intrigen und Spannung. Der gerade vom imperialen Transporter geflüchtete Kopfgeldjäger Braden reist nach Nar Shaddaa, um ein Geschäft mit dem Verbrecherboss Nok Drayen zu machen. Nach ihrer Bergung aus der Rettungskapsel erfährt Jedi-Ritter Satele Shan, dass Meisterin Dar'Nala tot ist. In der Zwischenzeit erreicht der imperiale Transporter, auf dem sich sowohl der Kopfgeldjäger, als auch die Jedi-Meisterin befanden, Korriban und wird durch eine mysteriöse Bombe gesprengt …

comic comic comic

Threat of Peace Folge 14

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR