Massig Neuigkeiten von der PAX

von Whooper, Sonntag, 06.09.2009, 13:02 Uhr

Zwei Wochen nach der gamescom in Köln, findet in Seatlle die nächste große Messe statt, die Penny Arcade Expo (PAX). Auch BioWare ist mit Star Wars: The Old Republic wieder vor Ort und nach und nach erreichen uns von dort zahlreiche interessante Neuigkeiten, beispielsweise in Form von Videos, Interviews und viel mehr.

Wir möchten euch in dieser News die interessantesten Infos übersichtlich aufarbeiten, damit Ihr weiterhin auf dem Laufenden seid.

Interview mit Sean Dahlberg
Der Blog darthhader.com ist dabei ganz vorne bei der Berichterstattung und konnte auch ein Interview mit BioWares Community Manager Sean Dahlberg führen. Sensationelle Neuigkeiten gibt es darin nicht, allerdings werden einige interessante Themen angesprochen. Aktuell liegt das Interview "nur" als Podcast vor. Demnächst soll eine schriftliche Version und auch ein Video folgen.

Coruscant Trailer
Neues Material gab es auf der PAX auch in Form eines Trailers zum Planeten Coruscant, den wir beispielsweise auch schon aus dem Cinematic Trailer kennen. Dieser wird nun mit Ingame Footage näher vorgestellt und auch wenn das Video nur von der großen Leinwand abgefilmt ist, solltet Ihr dennoch mal reinschauen.

Weibliche Kopfgeldjägerin
Und noch ein Video. Während einer Präsentation der Kopfgeldjäger-Klasse auf der PAX, konnte man erstmals auch eine weibliche Kopfgeldjägerin in Aktion sehen. Dieses Video ist ebenfalls von der großen Leinwand abgefilmt. Wir wollen es euch aber dennoch nicht vorenthalten!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR