Spart 25% beim Kauf von KotOR

von Whooper, Sonntag, 06.09.2009, 23:37 Uhr

BioWare greift passend zum aktuell steigenden Bekanntheitsgrad von Star Wars: The Old Republic tief in die Trickkiste und lädt alle Fans dazu ein, noch mal einen Blick auf den Vorgänger zu werfen. Wer sich bis zum 15. September in der offiziellen SWTOR-Community anmeldet, erhält einen 25% Preisnachlass beim Kauf der PC-Version von Knights of the Old Republic über den Service Direct2Drive.

Was auf den ersten Blick nach einer reinen Werbeaktion aussieht, könnte für alle "Frischlinge" ganz spannend sein, gehört KotOR doch auch heute noch zu den besten Rollenspielen überhaupt. Wer das BioWare-RPG bisher noch nicht gespielt hat, sollte sich das Angebot daher ruhig mal ansehen. Alle weiteren Informationen erhaltet Ihr auf der offiziellen Seite.

Zur Ankündigung auf der offiziellen Seite

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR