Alles rund um Final Fantasy und Co

von Whooper, Mittwoch, 09.09.2009, 07:53 Uhr

Wer kennt sie nicht, die legendäre Final Fantasy-Serie oder den Disney-Mix Kingdom Hearts. Square Enix setzt seit vielen Jahren Standards im RPG-Genre und auch fernab der japanischen Heimat gibt es unzählige Fans. Für uns ist dies Grund genug der legendären Spiele-Schmiede eine eigene Seite im gamona Netzwerk zu widmen: Square-Ringe.de.

Das Ziel dieses Projektes ist es, eine verlässliche und aktuelle Quelle für News zu bieten, die User mit zahlreichen Tipps & Tricks zu versorgen und selbstverständlich die Besucher in gewisser Weise zu unterhalten. Mit Square-Ring.de wurde es zum ersten Mal im deutschsprachigen Raum möglich gemacht, alle Projekte von SquareEnix zu einem zu verbinden. Tag für Tag kommen neue Informationen und Hilfeseiten ins Netz. Verschiedene Events sorgen für regelmäßige Abenteuer und ein umfangreiches Forum fungiert als Diskussionsplattforum, wenn es um die Ableger von Square Enix geht.

Aber Worte sagen oft viel zu wenig aus. Du bist begeisterter Final Fantasy-Fan oder liebst den Mix zwischen Final Fantasy und Disney: Kingdom Hearts? Dann bist du hier genau an der richtigen Adresse. Denn bei uns erfährst du nicht nur wann der neue heißersehnte Ableger erscheint, sondern erhältst auch massig Tipps & Tricks und kannst diskutieren, bis deine Tastatur den Geist aufgibt!

Klick dich einfach auf Square-Ring.de – Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR