Schickes Bildmaterial von Coruscant

von Whooper, Samstag, 12.09.2009, 00:02 Uhr

Die Vorstellung von Coruscant war aus Sicht aller Star Wars: The Old Republic Fans wohl das absolute Highlight der letztwöchigen PAX. Nun hat BioWare auf der offiziellen Seite passende Artworks und Screenshots veröffentlicht, auf welchen die Hauptwelt der Republik in voller Pracht begutachtet werden kann. Wir wollen euch diesen Augenschmaus natürlich nicht vorenthalten.

SS_20090911_Coruscant03_full SS_20090911_Coruscant01_full

Coruscant, die Hauptwelt der Republik, dient als Zentrum kultureller Einflüsse und ist das Heim von Hunderten von fremden Spezies aus der ganzen Galaxis. Der Planet erholt sich immer noch vom Angriff der Sith – der Plünderung von Coruscant – und es wird versucht, die zerstörten Gebiete wieder neu aufzubauen. Doch während die makellose Skyline des Planeten weiter wächst, haben sich in den unteren Ebenen ganz eigene Probleme entwickelt.

Zusätzlich haben wir für euch auch noch den bereits bekannten Coruscant Trailer, nun aber in wesentlich besserer Qualität. Wir wünschen viel Spaß beim Reinschauen!


Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR