Bedrohung des Friedens: Folge 15

von Whooper, Samstag, 19.09.2009, 12:13 Uhr

Pünktlich zum Wochenende beglückt uns BioWare mit der mittlerweile 15. Ausgabe des beliebten Webcomics Threat of Peace (Bedrohung des Friedens). Drei neue Seiten kriegen wir dieses Mal präsentiert, die uns mitten in den chaotischen Konflikt auf Balmorra entführen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Schmökern und möchten euch auch die anderen Folgen von Bedrohung des Friedens ans Herz legen.

Die fünfzehnte Ausgabe von Bedrohung des Friedens™ bringt uns zum chaotischen Konflikt auf Balmorra, wo das republikanische Militär den Zeitpunkt zum Rückzug verpasst hat. Als Lieutenant Tavus und Meister Orgus auf dem Planeten landen, insistiert der republikanische General, dass seine Truppen sich unmöglich zurückziehen können. Sie werden nach den Heldentaten des Jedi-Ritters Fortris Gall immer wieder in Kämpfe mit den Imperialen verwickelt. Meister Orgus konfrontiert seinen ehemaligen Padawan, während Lieutenant Tavus und Satele Shan aufbrechen, um eine andere Welt zu besuchen, auf der immer noch Krieg herrscht…

comic comic comic

Comic: Threat of Peace Folge 15

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR