Anmeldung für den ersten Test gestartet!

von Whooper, Dienstag, 29.09.2009, 18:36 Uhr

Unverhofft kommt oft! Quasi wie aus dem Nichts, ist heute die Anmeldung für den ersten Star Wars: The Old Republic Test online gegangen.

Die Plätze sind allerdings streng limitiert. Wer am ersten Test teilnehmen möchte, sollte sich daher beeilen, erhöhen frühe Registrierungen doch die Chancen auf eine Teilnahme. Alle weiteren Informationen findet Ihr nachfolgend!

BioWare und LucasArts nehmen ab sofort Bewerbungen für den Star Wars: The Old Republic-Test an. Limitierte Test-Slots sind exklusiv für The Old Republic Community Mitglieder reserviert. Interessenten müssen sich lediglich auf http://www.swtor.com/de/benutzer/register registrieren, wenn nicht bereits geschehen. Einmal eingeloggt, können sich Mitglieder unter „Mein Account“ für den Test anmelden. Die Testphase ist ein fortlaufender Prozess und die Plätze sind limitiert, eine frühe Registrierung verbessert die Chancen zur Teilnahme.

Besten Dank an unseren User LoSti für den Hinweis.

[Update]: Offenbar hat man bei BioWare den Ansturm ein wenig unterschätzt. Aktuell werden noch ein paar Änderungen durchgeführt, weshalb die Seite derzeit nicht zur Verfügung steht.

Registrierung für den Test auf der offiziellen Seite

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (33) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR