Blog: Die Geschichte des Sith-Kriegers

von Whooper, Freitag, 02.10.2009, 21:12 Uhr

Es ist wieder einmal Freitag und somit Zeit für ein Update der offiziellen Seite. BioWare beglückt uns dabei heute mit einem neuen Entwickler-Blog zur Geschichte des Sith-Kriegers, welche mit einem euch sicherlich bestens vertrauten Auftritt von Darth Vader beginnt. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Denkt daran zurück, als ihr das erste Mal Star Wars™: Eine neue Hoffnung™ gesehen habt — an den Moment, als Darth Vader das belagerte republikanische Schiff betritt, das Chaos begutachtet und zielstrebig sein Ziel jagt, Prinzessin Leia. Wenn es euch so ging wie mir, dann habt ihr große Augen bekommen und euch gedacht: "Ich will dieser Kerl sein!"

Doch vielleicht hab auch nur ich so reagiert. Vielleicht sollte mir das zu denken geben, ich weiß es nicht. Ich glaube, mich bei späteren Vorführungen an Buhrufe und Pfiffe erinnern zu können, wenn Vader erschien. Vielleicht besteht der Großteil der Star Wars™-Fans ja aus Luke-Liebhabern oder Solo-Stiefelleckern. Aber etwas sagt mir, dass es mehr von meiner Sorte da draußen gibt. Und in all diesen Jahren habt ihr nur wie ich darauf gewartet, euren inneren Vader entfesseln zu können.

Blogeintrag auf der offiziellen Seite

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR