Bedrohung des Friedens: Folge 17

von Whooper, Freitag, 09.10.2009, 18:11 Uhr

Wie schnell die Zeit doch wieder vergeht. Schon ist wieder Freitag, das Wochenende steht vor der Tür und BioWare präsentiert uns die mittlerweile 17. Folge des beliebten Webcomics Threat of Peace (Bedrohung des Friedens), welche wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Viel Spaß beim Lesen!

Die 17. Ausgabe von Threat of Peace™ beginnt damit, dass Lieutenant Tavus Jedi-Ritter Satele Shan auf nicht sonderlich geschickte Art Avancen macht. Ein peinlicher Moment entsteht nur deshalb nicht, weil die beiden gerade auf Dantooine ankommen, um sich dort um einen weiteren republikanischen Außenposten zu kümmern, dessen Truppen nicht abgezogen wurden. Im Verlauf des Gesprächs mit dem sturen republikanischen Major trifft die Nachricht vom Tod Meister Zyms und dem Bombenanschlag auf das Senatsgebäude ein…

Comic: Threat of Peace Folge 17

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR