Bald zwei neue Klassenankündigungen?

von Jade, Mittwoch, 28.10.2009, 15:28 Uhr

Auch wenn seit der letzten Klassenankündigung schon einige Zeit vergangen ist, gab es bisher nur Gerüchte und keine Beweise der nächsten Klasse. Nun jedoch scheint es, als ob wir doch etwas Neues berichten können. Denn auf der offiziellen Seite wurden einige Bilder entdeckt, die man als handfesten Beweis gelten lassen kann.

Wahrscheinlich ist eine Grafik für das Holonetz unbeabsichtigt vor der Veröffentlichung hochgeladen worden. Der Inhalt überrascht nicht. Nachdem wir bereits den Sithkrieger gesehen haben, ist mit dem Jediritter sein Pendant nun quasi bestätigt.

jediknight_icon

Aber es gibt auch eine Überraschung. Denn die nächste Klasse wird wahrscheinlich der Spion des Imperiums. Denn einer der neuen Forenavatars sieht dieser Klasse zum Verwechseln ähnlich. Spekuliert doch auch etwas mit den anderen Usern unserer Community in den Newskommentaren.

Quelle: Jediritter-Holonet-Bild
Neuer Forenavatar

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR