Blog: Die Geschichte des Jedi-Ritters

von Whooper, Freitag, 06.11.2009, 17:03 Uhr

Und weiter geht`s. Das Freitags-Update ist in dieser Woche prall gefüllt. Denn neben dem bereits vorgestellten Comic halten die Entwickler von BioWare, genauer gesagt Lead Writer Drew Karpyshyn, auch ein interessantes Entwickler-Tagebuch zum Jedi-Ritter für uns bereit. Fans dieser Klasse sollten sich den Blog-Eintrag daher auf keinen Fall entgehen lassen. Nachfolgend schon mal ein kurzer Ausschnitt:

Am besten fange ich diesen Blog mit einer kurzen Vorstellung an. Ich heiße Drew Karpyshyn und war Lead Writer beim ursprünglichen Star Wars™: Knights of the Old Republic™-Spiel sowie Autor zahlreicher Star Wars™-Romane. Ich erzähle euch heute etwas über die Charakterklasse des Jedi-Ritters.

Jeder, der meine Romane Darth Bane: Path of Destruction, Darth Bane: Rule of Two und den bald erscheinenden Darth Bane: Dynasty of Evil kennt, ist vielleicht überrascht, dass ich an der Jedi-Ritter-Klasse arbeite. Aber für mich war es ein aufregender Schritt, die dunkle Seite zu verlassen und die Herausforderung anzunehmen, die Geschichte für einen der guten Jungs (oder Mädchen natürlich) zu schreiben.

Entwickler-Blog: Die Geschichte des Jedi-Ritters

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR