Der Imperiale Agent ist bestätigt!

von Jade, Freitag, 06.11.2009, 17:49 Uhr

Auch wenn es nicht allzu überraschend ist, gibt es jetzt auch von offizieller Seite die Bestätigung, dass der imperiale Agent die nächste Klasse in The Old Republic sein wird.

Der Imperiale Agent ist durch diverse klassische Star Wars Charaktere geprägt, wie Zam Wessel und Großmoff Tarkin. Imperiale Agenten agieren hinter den Kulissen, um die Arbeit des Imperiums zu erledigen. Durch seine Spezialisierung auf hochentwickelte Ausrüstung hat der Imperialen Agenten immer das richtige Werkzeug zur richtigen Zeit parat. Sie nutzen ihre Fähigkeiten der List und Tücke um Gegner des Imperiums mit tödlicher Effizienz zu infiltrieren und zu ermorden. Spieler, deren Wahl auf die Imperialen Agenten in The Old Republic (TOR) fällt, werden die Schattenseiten des Imperiums in einem ganz neuen Licht sehen.

Holonet-Einträge und weitergehende Klassenbeschreibungen werden wir wohl erst in der kommenden Woche sehen. In der Zwischenzeit jedoch dürfen wir in dem neuen Unterforum auf der offiziellen Seite schon fleißig spekulieren.

Quelle: Offizielles Forum über den Imp. Agent

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR