Die letzten beiden Klassen sind enthüllt!

von Jade, Dienstag, 24.11.2009, 10:02 Uhr

Abonnenten der PC Games haben es vielleicht schon entdeckt, im exklusiven Preview der aktuellen Ausgabe werden die zwei letzten Klassen vorgestellt. Die letzten beiden Plätze haben der Jedi-Consultar und der Sith-Inquisitor erhalten. Damit haben wir vier Macht-Nutzer innerhalb von acht verschiedenen Klassen.

Der Jedi-Consultar ist ein Charakter, der nicht in der vorderster Reihe kämpfen wird. Er ist eher eine Art Fernkämpfer mit Heilkräften, auch wenn er über Lichtschwert-Angriffe verfügt. Die hauptsächlichen Angriffen sind Schlaf, Hochheben, Niederschmettern, Machtstoß und Reflektieren. Bisher ist der Consultar auch die einzige Klasse, für die Heilfähigkeiten bestätigt sind.

Der Sith-Inquisitor auch eine Klasse, die eher in zweiter Reihe steht. Auch sie trägt ein Lichtschwert, kann sich jedoch anders zur Wehr setzen. Mit der Blitzentladung oder Schock greift er auch ganze Gegnergruppen an und kontrolliert sie. Mit Dunkler Gabe und Dunkle Meditation steigert er seinen Schaden und schlägt mit Hinrichten, Wirbelwind und Säbelschlag auch im Nahkampf ordentlich zu.

Wenn ihr mehr zu den beiden Klassen lesen wollt, solltet ihr euch den Diskussionsthread im offiziellen Forum anschauen. Dort wird schon fleißig über die beiden Macht-Nutzer geredet.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR