Die Reise führt nach Alderaan

von Whooper, Freitag, 27.11.2009, 23:42 Uhr

Wie jeden Freitag, haben wir auch heute wieder dem großen Update entgegen gefiebert. Das Warten hat sich dabei wirklich gelohnt, präsentiert uns BioWare doch heute mit Alderaan (ach, da werden Erinnerungen wach), einen neuen spielbaren Planeten. Wir haben die neuen Artworks und Screenshots für euch zusammengestellt und werden euch demnächst noch weitere Infos präsentieren können.

ss_20091127_alderaan04_full ss_20091127_alderaan03_full

Habt ihr euch jemals gefragt, was auf Alderaan passiert ist, bevor der Planet durch den Todesstern zu einem Asteroidenfeld gemacht wurde? Seht es euch selbst an! Wir freuen uns bekanntzugeben, dass Alderaan – ein Planet, der für seine atemberaubenden Naturschönheiten bekannt ist – der nächste spielbare Planet in The Old Republic™ sein wird! Jahrtausendelang war dieser Planet ein leuchtendes Beispiel für Frieden und Diplomatie, doch nun bedroht ein blutiger Bürgerkrieg das Erbe und den Fortbestand Alderaans.

Erforscht im HoloNetz die Geschichte Alderaans und findet alles über den Bürgerkrieg heraus, der dabei ist, den Planeten zu verschlingen!

[Update]: Ergänzend zu den bereits vorgestellten Artworks und Screenshots, haben wir für euch jetzt auch ein kurzes Videos mit einigen Eindrücken von Alderaan.


Quelle: Offizielle Seite

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR