Erlebt den Sith-Inquisitor in unserer Galerie

von Whooper, Freitag, 11.12.2009, 20:49 Uhr

Eine Woche lang war es ruhig geworden um Star Wars: The Old Republic. Doch pünktlich zum Freitag greift BioWare wieder einmal in die Trickkiste und präsentiert uns neue Bilder und Informationen zur achten und letzte Klasse, dem Sith-Inquisitor. Wir haben die Artworks und Screenshots für euch selbstverständlich in unserer Galerie zusammengestellt.

ss_20091211_sithinquisitor03_full ss_20091211_sithinquisitor02_full

Die Geschichte des Sith-Imperiums steckt voller politischer Intrigen und dunkler Geheimnisse – das Lebensblut des Sith-Inquisitors. Verrat lauert hinter jeder Ecke in den dunklen Korridoren des Imperiums und das Überleben hängt stets von der eigenen Gerissenheit und dem Willen ab, Feinde wie auch Verbündete zu manipulieren und auszuschalten. Der Inquisitor experimentiert mit verbotenen Kräften – nicht nur, um in einer unbarmherzigen Welt zu überleben, sondern um in dieser verdorbenen Gesellschaft Macht und Einfluss zu erlangen.

Greift auf den neusten HoloNetz-Eintrag zu und seht euch das komplette Profil des Sith-Inquisitors an, inklusive eines Videos, in dem ihr Zeuge der zerstörerischen Kräfte der dunklen Seite werdet! Seht euch auch unbedingt den Medien-Bereich an, wo ihr Screenshots, Konzeptgrafiken und Bildschirmhintergründe findet!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR