Bedrohung des Friedens Folge 22

von Whooper, Freitag, 18.12.2009, 16:37 Uhr

Zwei Wochen nach der letzten Episode präsentiert uns BioWare heute wieder eine neue Ausgabe des beliebten Webcomics "Bedrohung des Friedens" (Threat of Peace). In der mittlerweile 22. Folge schicken uns die Zeichner dabei in die verlassenen Jedi-Enklave auf dem Planeten Dantooine. Aber seht am besten selbst. :)

Die 21 bisherigen Folgen von Threat of Peace könnt Ihr übrigens in unserer Comic-Sektion finden. Wir wünschen euch viel Spaß beim Schmökern!

Die 22. Ausgabe von Threat of Peace™ führt uns zur lange verlassenen Jedi-Enklave auf Dantooine, wo Lieutenant Tavus die wahre Drahtzieherin der Sabotierungsbemühungen des Friedenvertrags trifft. Es scheint, dass Meisterin Dar'Nala die imperiale Gefangenschaft tatsächlich überlebt hat und dass alles, was seitdem geschehen ist, Teil ihres Plans war. Trotz seiner Zweifel stimmt Lieutenant Tavus zu, Meisterin Dar'Nala bei der Durchführung ihres Vorhabens zu unterstützen und den Sith-Lord Baras niederzustrecken.

Comic: Threat of Peace Folge 22

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR