Tatooine – Die Wüste lebt!

von Whooper, Freitag, 18.12.2009, 16:51 Uhr

Kurz vor Weihnachten lässt es BioWare noch einmal krachen. Denn neben dem neuesten Threat of Peace Comic, gibt es auch am heutigen Freitags wieder neue Artworks und Screenshots. Im Mittelpunkt steht dabei dieses Mal der uns allen wohl bekannte Planet Tatooine. Ein Blick lohnt sich daher auf jeden Fall.

ss_20091218_tatooine03_full ss_20091218_tatooine02_full

Weit draußen im Outer Rim glüht die Wüste von Tatooine unter den Strahlen zweier heller Sonnen. Verstreut in der trostlosen Landschaft liegen wenige, kaum zivilisierte Siedlungen, eingeschlossen von der unendlichen Weite der kargen Dünen und felsigen Schluchten, in denen schon so viele ein stilles Ende fanden, die sich in die Wüste wagten. In den kleinen Barackendörfern und Siedlungen, die überlebt haben, finden Reisende Schutz vor dem brutalen Klima, doch Vertrauen ist auf dieser gesetzlosen Welt genauso selten zu finden wie Wasser. Besucher wie auch Einheimische müssen in den Siedlungen von Tatooine ständig mit dem Schlimmsten rechnen.

Greift auf das HoloNetz zu, um mehr über die Wüstenödnis von Tatooine und die Mysterien, die tief unter den brennenden Dünen ruhen, herauszufinden. Seht euch auch unbedingt den Medien-Bereich an, wo ihr Screenshots, Konzeptgrafiken und Hintergrundbilder zu dieser unerbittlichen Wüstenlandschaft findet.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (12) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR