Neuer Planet und aktueller Webcomic

von Delacroix, Freitag, 08.01.2010, 19:33 Uhr

Passend zum Wochenende beschert uns BioWare mit einer frischen Dosis Old Republic und veröffentlicht Informationen zu Dromund Kaas, dem Machtsitz des Imperiums und die 23. Ausgabe des WebComics "Threat of Peace". Damit einher gehen natürlich auch neue Artworks und Screenshots des neuen Planeten.

durmathumbnail1 durmathumbnail2

Der Planet Dromund Kaas, der vom Sith-Imperium kolonisiert und bebaut wurde, ist die Heimat des Imperators und seines Sith-Rats. Nachdem er mehr als tausend Jahre in Vergessenheit geraten war, provozierte seine Wiederentdeckung die Überraschungsangriffe der Sith, welche die gesamte Galaxis kopfüber in einen Krieg stürzten. Auch wenn Dromund Kaas im Vergleich zu häufiger besuchten Planeten wie der Ausbildungswelt Korriban recht entlegen erscheint, ist die Welt dennoch das Zentrum des Imperiums. Um den Imperator selbst mag es zwar in letzter Zeit ruhiger geworden sein, doch der Rat der Sith könnte eine gefährliche, versteckte Macht in den Urwäldern und Ruinen des Planeten entfesselt haben.

Comic: "Threat of Peace" – Ausgabe 23 »


Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner