BioWare bestätigt Zeitfenster für den Launch

von Whooper, Dienstag, 12.01.2010, 22:19 Uhr

Nachdem wir heute morgen bereits spekuliert hatten, gibt es nun auch von BioWare ein Statement zum Zeitfenster für den Launch. Community Manager Hergen Thaens hat die Äußerungen des Electronic Arts CEO in den offiziellen SWTOR-Foren bestätigt:

Während wir noch kein spezifisches Datum angekündigt haben, können wir bestätigen, dass wir zur Zeit einen Release für Star Wars™: The Old Republic™ im Frühling 2011 anpeilen. Wir haben eine Menge aufregender Updates und Enthüllungen für 2010 geplant, inklusive des ersten Hands-On-Tests für das Spiel. Es ist nicht zu spät, um sich als Spieltester anzumelden – geht auf www.swtor.com/tester und meldet euch noch heute an! Wir können es kaum erwarten, noch mehr über das Spiel mit euch zu teilen, während wir durch das Jahr gehen – also stellt sicher, dass ihr mithilfe der offiziellen Website immer auf dem Laufenden bleibt.

Ist zwar noch ein bissel hin, aber seht es mal positiv: die halbe Wartezeit von der Ankündigung im Herbst 2008 bis zum Release im Frühling 2011 haben wir wohl schon überstanden. :)

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR