Die Konzeption des Sith-Inquisitors

von Delacroix, Freitag, 05.02.2010, 21:20 Uhr

Sith-Anhänger aufgepasst: Das heutige Freitags-Update widmet sich gänzlich einer Klasse der Republiks-Gegner; dem Sith-Inquisitor. Wie ist er entstanden? Was ist seine Aufgabe? Wodurch wurde er inspiriert? Die Antwort auf diese Fragen findet ihr im aktuellen Artikel auf der offiziellen Seite von BioWares kommenden MMO Star Wars: The Old Republic.

siththumbnail1 siththumbnail2

"Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien."

Wie kann man den Sith-Inquisitor beschreiben?

Ich könnte euch sagen, dass der Sith-Inquisitor Imperator Palpatine ist und Darth Vader der Sith-Krieger, aber das würde nicht ausreichen. Dieses Vorbild dient nur als Inspiration. Es dient nicht als Ziel oder als Weg sondern vielmehr als Orientierungshilfe. Der Sith-Inquisitor ist Raistlin. Der Sith-Inquisitor ist Luzifer. Der Sith-Inquisitor ist Julius Cäsar. Der Sith-Inquisitor ist das, was man aus ihm macht…

Zum kompletten Artikel auf der offiziellen Swotor-Seite »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner