Taris enthüllt + Ausgabe 26 des Webcomics

von Delacroix, Freitag, 12.02.2010, 19:51 Uhr

Dem geneigten Star Wars: The Old Republic-Spieler dürstet nahezu täglich nach neuen Informationen rund um sein kommenden Lieblings-MMO, der Freitag dürfte bei jedem Fan ein wöchentliches Highlight sein, denn pünktlich zum Start des Wochenendes veröffentlicht BioWare stets neue Infos rund um das ambitionierte Sci-Fi Projekt.

Dieses Mal werden wir nicht enttäuscht: Mit Taris wurde ein neue Planet enthüllt, den wir etwa bereits aus KotOR kennen. Neben neuen Screenshots, Artworks und einem Video zur neuen Welt gibt es außerdem Ausgabe Nummer 26 des Webcomics Threat of Peace zu bestaunen!

Zeugnis der Sith-Zerstörung

Taris ist ein post-apokalyptischer Sumpf, der – wenn auch nicht vergessen – von der Galaxis drei Jahrhunderte lang verlassen wurde. Noch bis vor Kurzem waren überwucherte Ruinen das einzige Zeugnis der blühenden Zivilisation, die einst die Oberfläche beherrschte – einer Zivilisation, die vom Sith-Lord Darth Malak auf seinem Feldzug gegen Jedi-Ritter Bastila Shan ausgelöscht wurde.

comic comic comic

Die neuen Seiten des Webcomics findet ihr wie immer hier in der News und in unserer Comic-Sektion. Viel Spaß!

Zur Comic-Sektion »

Zum Planeten Taris »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner