Spotlight: Der Trooper

von Delacroix, Mittwoch, 24.02.2010, 15:21 Uhr

Wie jeden Mittwoch stellen wir euch auch heute wieder einen Artikel aus der OldRep.de-Datenbank vor, dieses Mal dreht sich alles um den Trooper, eine der acht Klassen aus Star Wars: The Old Republic. Statt mit Machtkräften seine Gegner zu würgen, setzt der galaktische Soldat auf den Einsatz von einem ganzen Arsenal an Waffen, mit denen er seinem Feind ordentlich einheizt.

Spotlight

Ehre, Pflicht, Verteidigung der Republik

Seit Jahrzehnten verteidigen die Streitkräfte der galaktischen Republik ihre Zivilisation gegen das scheinbar unaufhaltsame Sith Imperium. Trotz der zahlreichen Rückschläge, welche die Männer und Frauen der galaktischen Armee hinnehmen mussten, gaben sie nicht auf, obwohl der Senat ihnen dies befohlen hatte. Diese tapferen Seelen haben den Willen weiter zu kämpfen, auch wenn sie womöglich ihr Leben lassen.

Im Anschluss an den Vertrag von Coruscant, begann die Republik mit der militärischen Rekrutierung aus den eigenen Reihen, um die modernsten Special Force Truppen für den unvermeidlichen Tag auszubilden. Diese hochentwickelten Sturmtrupps bestehen nur aus den talentiertesten und diszipliniertesten Soldaten. Es ist die neue Generation der Elite Republik Troopers, die sofort bereit stehen, wenn der bevorstehende Krieg gegen das Sith Imperium erneut ausbricht…

Hier findet ihr den kompletten Artikel »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner