Entwicklerbericht: Rückkehr nach Taris

von Whooper, Freitag, 26.02.2010, 17:04 Uhr

Endlich Wochenende! Mit Vollgas starten wir in die freien Tage durch und freuen uns natürlich auch über das heutige Update, das uns BioWare wie jeden Freitag präsentiert.

Taris

Die Entwickler James Ohlen, Drew Karpyshyn, Scott Carpenter und Mark How gewähren uns dabei in einem neuen Entwickler-Video einen Einblick in die Umgebung und die Abenteuer des Planeten Taris. Wir wünschen gute Unterhaltung und ein angenehmes Wochenende! :)

Taris war einst von einer lebhaften Stadt bedeckt, bis der Planet vor langer Zeit von Sith-Lord Darth Malak auf seinem Feldzug gegen Jedi-Ritter Bastila Shan zerstört wurde. Jetzt wird eine postapokalyptische Version von Taris in Star Wars™: The Old Republic™ umgesetzt. 300 Jahre nach der Zerstörung versuchen die Anführer der Republik und der Jedi, den Planeten erneut zu kolonisieren.

Im neuesten Entwicklerbericht Rückkehr nach Taris gewähren euch James Ohlen, Drew Karpyshyn, Scott Carpenter und Mark How einen Einblick in die neuen Umgebungen und Abenteuer, die den Spieler dort erwarten!


Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR